ÜBER UNS

Ritter Uhrenarmband

„Made in Wien“ – für die Firma Ritter aus Österreich ist das gelebte Philosophie. Getreu diesem Motto fertigt das Familienunternehmen hochwertige Uhrenarmbänder unter den Markennamen Ritter und Kaiser.

Der sechste Bezirk mitten in Wien ist bekannt für gemütliche Cafés, trendiges Shops, originelle Läden und geschichtsträchtige Gebäude. Früher gab es hier auch viele kleine Handwerksbetriebe, die nach und nach verschwunden sind. Doch einer ist geblieben: Die Firma Ritter, die mit viel Tradition und Handarbeit hochwertige Uhrenarmbänder fertigt.

Seit 1946

Der Familienbetrieb wurde 1946 gegründet und hat bis heute seinen Sitz in der Schmalzhofgasse mitten im sechsten Wiener Bezirk.

100 % Leder

In den Werkstätten dort wird exklusives italienisches Leder nach allen Regeln überlieferter Handwerkskunst verarbeitet.

Portfolio

Zum Portfolio gehören zudem Armbänder aus Kautschuk, Perlon und Kunststoff sowie Metallbänder.

WIENERBAND

Das „WIENERBAND seit 1946“ wird aus geöltem Leder mit eingefärbter Kante gefertigt und ergänzt perfekt den bei Uhren angesagten Vintage-Style.

Unsere Geschäftspartner:innen

Erhältlich sind die Armbänder von Ritter ausschließlich bei Juwelieren und Uhrmachern: „Der Vertrieb erfolgt über den Fachhandel, für den wir uns sehr einsetzen“, sagt Firmenchef Jaro Bangiev. Er legt Wert auf einen engen persönlichen Kontakt, ist mit vielen Partnern kontinuierlich im Gespräch und schätzt das Feedback der Partner, denen man schnellen Service und die Möglichkeit von Sonderanfertigungen bietet.

Unser Team

“Qualität und Stil – dafür steht unsere Marke”

Mag. Jaro Bangiev

Inhaber

Lena Roth

SachbearbeiterIn

Andreas Pungg

Andreas Pungg

Außendienstmitarbeiter

Anna Ginko

Außendienstmitarbeiter

Ivajlo Vassilev

Außendienstmitarbeiter

Elena Soroka B.A.

Marketingleiter

Nisan bangiev

Senior Inhaber

Karin

Auftragsbearbeitung

Karin

Buchhaltung

Gerlinde Zahradnik

Produktionsmitarbeiterin

Unsere Uhrenarmband-Kollektion